Jessica Brunner

Leiterin Finanzen & HR, Berufsbildnerin

Jessica hat als Kind stundenlang Mario Kart gespielt und ist auf einigen Bananen ausgerutscht. Seit 2016 sorgt Jessica für einen erfolgreichen Marketingauftritt und arbeitet im Verkauf, 2022 wurde sie zur Leitung Finanzen & HR befördert. Als ausgebildete Berufsbildnerin setzt sie sich engagiert für eine solide Ausbildung von jungen Leuten ein. Jessica wird für ihre freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art geschätzt. Bei der Inputech faszinieren sie die abwechslungsreichen Aufgaben und das Team. Wenn sie nicht gerade mit ihren zwei British Shorthair Katzen kuschelt, ist sie mit ihren Freunden oder ihrer Familie unterwegs. Sie ist unternehmenslustig, doch schätzt sie es ab und an einen ruhigen Abend Zuhause auf dem Sofa mit einem guten Buch in der Hand zu verbringen.

Jessicas Lebensspruch lautet: „Sei glücklich mit dem, was du hast, während du für das arbeitest, was du willst.“

      Lösungen